Sascha Dengler ergänzt die Verkaufsberatung von Webtiser
Quelle: Webtiser

Sascha Dengler ergänzt die Verkaufsberatung von Webtiser

Der IT-Dienstleister Webtiser vergrössert sein Team und holt per 1. September Sascha Dengler an Bord.
16. August 2016

     

Die IT-Dienstleistungsagentur Webtiser, die auch in Zürich einen Ableger hat, baut ihre Digital-Aktivitäten aus und holt per 1. September Sascha Dengler (Bild) als Ergänzung zum bestehenden Team ins Boot. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Dengler ist seit 20 Jahren im IT-Umfeld tätig und soll über ein grosses Netzwerk in der Digitalbranche verfügen.

"Wir freuen uns, dass wir mit Sascha Dengler einen in der Branche bekannten und ausgewiesenen Digitalspezialisten gewinnen konnten", kommentiert der Geschäftsinhaber von Webtiser, Pascal Grämiger, die Neueinstellung und ergänzt: "Mit unseren weiteren Standorten in Madrid und Köln sind wir in der Lage, auch international Marktanteile zu gewinnen und auszubauen." (asp)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER