Nick Parisi neuer DACH-Channel-Chef bei Riverbed
Quelle: Riverbed

Nick Parisi neuer DACH-Channel-Chef bei Riverbed

Riverbed hat Nick Parisi zum Channel Sales Director DACH befördert. Er soll in der Region nun den Channel auf- und die Geschäfte ausbauen.
11. August 2016

     

Riverbed Technology, ein Spezialist für Application-Performance-Infrastructure-Lösungen, intensiviert seine Channel-Aktivitäten in der DACH-Region. Dazu wurde die Position des Regional Channel Sales Directors für Deutschland, Österreich und die Schweiz geschaffen und mit Nick Parisi (Bild) besetzt. Der 52-Jährige soll in seiner neuen Rolle zusammen mit seinem Team "sowohl für den Aufbau einer leistungsstarken Channel Partner-Community verantwortlich zeichnen wie auch für den Ausbau des Geschäftes in der DACH-Region, indem er Riverbeds globale Channel-Strategie umsetzt", so das Unternehmen in einer Mitteilung. Berichten wird Parisi an Giovanni Di Filippo, Vice President Channels Sales EMEA.


Parisi ist bereits seit 2010 für Riverbed tätig und wurde als Channel Sales Manager Alpine & Mediterranean (Schweiz, Österreich, Italien und der Türkei) geholt. Seither bekleidete er mehrere weitere Channel Sales Manager-Positionen beim Unternehmen. Vor seinem Riverbed-Engagement war Nick Parisi knapp zehn Jahre als Sales Manager Schweiz bei RSA, der Security Division von EMC, tätig. Davor arbeitete er elf Jahre bei Digital Equipment Corporation als Systemadministrator VAX/VMS und Application Manager für Direct Marketing und Mobile Computing. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Channel-Pläne von Riverbed in der Schweiz

13. Juli 2016 - Riverbed baut einen neuen Innovation Channel auf und sucht neue Cloud-Partner, setzt aber gleichzeitig immer noch stark auf die bestehenden Partner. Was hinter dieser Strategie steckt und wie die Channel-Pläne des Unternehmens hierzulande genau aussehen, das erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Swiss IT Reseller".

Giovanni di Filippo wechselt zu Riverbed

7. April 2016 - Riverbed hat Giovanni di Filippo als neuen Vice President Channel Sales in der EMEA-Region an Bord geholt. Zuletzt arbeitete der Schweizer für SAP.

Riverbed verpflichtet Michael Rudrich als DACH-Chef

15. Dezember 2015 - Michael Rudrich ist bei Riverbed der neue Regional Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er wird den indirekten und den direkten Vertrieb verantworten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER