Deskcenter ernennt Juliane Obst zum Manager Business Development DACH
Quelle: Xing

Deskcenter ernennt Juliane Obst zum Manager Business Development DACH

Juliane Obst hat bei Deskcenter die Rolle als Manager Business Development für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und die Schweiz übernommen.
9. August 2016

     

Deskcenter Solutions hat Juliane Obst an Bord geholt. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor. Seit Anfang des Jahres übernimmt Obst die Rolle als Manager Business Development für die Vertriebsregionen Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zudem arbeitet die 29-jährige als Mitglied des Management Teams eng mit der Geschäftsführung zusammen, um den Bekanntheitsgrad der Deskcenter Management Suite in UK und Irland zu steigern. Obst hat zuletzt bei der Comparex gearbeitet, bei der sie als Global Partner Manager Citrix tätig war. Unter anderem verantwortete sie dort die Strategie-, Business- und Marketingplanung sowie das Business Development und arbeitete mit internationalen Partnern zusammen.


"Mit Juliane Obst legen wir das Business Development für unsere in- und ausländischen Zielmärkte erstmals in eine Hand. Damit steuern wir unsere Aktivitäten zentral und setzen gleichzeitig Massnahmen zielgruppengenau und angepasst an lokale Gegebenheiten um. So optimieren wir die Ansprache unserer Interessenten und Kunden in den unterschiedlichen Märkten und haben dennoch ein einheitliches Messaging. Ich bin mir sicher, dass wir damit für den Ausbau unseres Geschäfts in allen fokussierten Regionen bestmöglich aufgestellt sind", ist Christoph Harvey, Chief Executive Officer von Deskcenter überzeugt. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Die Köpfe des Monats Juni

14. Juli 2016 - Woche für Woche berichtet "Swiss IT Reseller" über die wichtigsten Personalmeldungen der Branche. An dieser Stelle fassen wir diese Meldungen vom Juni 2016 nun zusammen.

Adesso Schweiz verstärkt sich personell

6. Juli 2016 - Mit Andrea Hässig und Jasmine Birkle hat Adesso zwei neue Personalien bekanntgegeben. Hässig soll im neugeschaffenen Bereich UX-Consulting zum Einsatz kommen.

Clavister mit neuem Sales-Team

29. Juni 2016 - Clavister gibt zwei Personalien bekannt: Stephan Schmidt wird Head of Global Enterprise Sales und Erik Engström Head of Global Telecom Sales.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER