Franco Monti übernimmt Smama-Präsidium
Quelle: Smama

Franco Monti übernimmt Smama-Präsidium

Beim Verband Smama (The Swiss Mobile Association) hat die Generalversammlung Franco Monti (Bild) zum Präsidenten gewählt. Er übernimmt das Amt von Salt-CEO Andreas Schönenberger.
8. Juli 2016

     

Sesselrücken beim Verband Smama (The Swiss Mobile Association): Wie aus einer Mitteilung hervorgeht, wurde an der Generalversammlung Franco Monti (Bild) zum neuen Präsidenten gewählt. Monti übernimmt das Zepter von Andreas Schönenberger, CEO von Salt. "Da Smama einen Mobile-Operator-unabhängigen Präsidenten braucht, gebe ich mein Amt gerne an Franco Monti weiter, einen vor allem in den Bereichen Mobile und Technologie sehr kompetenten Experten", kommentiert Schönenberger den Wechseln in der Verbandsspitze.


Franco Monti war in den vergangenen Jahren im Beratungsumfeld tätig – unter anderem beim Wirtschaftsprüfungsunternehmen Deloitte. Anfangs dieses Jahr gründete er dann mit Monti Stampa Furrer & Partner ein eigenes Unternehmen. Seine Wahl zum Smama-Präsidenten kommentiert er mit den Worten: "Ich freue mich in der Schweiz die Durchdringung der mobilen Kommunikation weiter aktiv voranzutreiben. In enger Zusammenarbeit mit dem Vorstand und intensivierten Kontakten mit den Mitgliedern wird es möglich sein, Smama auszubauen und den Mitgliedern zusätzliche, interessante Angebote zu unterbreiten." (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Smama expandiert in die Romandie

26. März 2013 - Die Swiss Mobile Association, kurz Smama, konnte allein im ersten Quartal 14 neue Mitglieder gewinnen. Zudem ist eine Section Romandie geplant.

Smama gewinnt Apple, Microsoft und SBB als Mitglieder

20. November 2012 - An der Generalversammlung der Swiss Mobile Association for Marketers and Advertisers (Smama), einem Fachverband für Mobile-Business, waren als neue Mitglieder sowohl Apple als auch Microsoft und SBB vertreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER