Thierry Knecht wird Comdat-Geschäftsführer
Quelle: Thierry Knecht

Thierry Knecht wird Comdat-Geschäftsführer

Per 1. Juni hat Thierry Knecht (Bild) die Geschäftsführung bei Comdat Datasystems übernommen. Der Ex-Bechtle-Mann löst Sergio Kaufmann ab, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident für Comdat tätig sein wird.
3. Juni 2016

     

Seit dem 1. Juni hat der Value Added Reseller Comdat Datasystems einen neuen Geschäftsführer. Wie "Inside-channels.ch" aus nicht genannten Quellen erfahren hat, wird der Job von Thierry Knecht (Bild) übernommen. Der bisherige Geschäftsführer und Comdat-Gründer Sergio Kaufmann soll dem Unternehmen weiterhin als Verwaltungsratspräsident erhalten bleiben.


Thierry Knecht war zuvor für Bechtle tätig und leitete laut "Inside-channels.ch" in den letzten Jahren die internationale Expansion des IT-Dienstleisters. Sein Abgang bei Bechtle steht in einer Reihe von Management-Wechseln beim Bechtle-Konzern. Erst anfangs Mai verliess mit Andreas Rubinski der Geschäftsführer von Bechtle Basel, Regensdorf und Bern den Konzern (Swiss IT Reseller berichtete). Die Leitung des Standorts Bern hatte Rubinski erst im Januar dieses Jahres übernommen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle steigert Umsatz um 13 Prozent

13. Mai 2016 - In den ersten drei Monaten des Jahres konnte Bechtle die Einnahmen um über 13 Prozent auf 705 Millionen Euro steigern. Entsprechend konnte der Konzern auch beim Gewinn beachtlich zulegen.

Andreas Rubinski nicht mehr bei Bechtle

3. Mai 2016 - Die Wege von Bechtle und Andreas Rubinski haben sich getrennt, wie das IT-Systemhaus mitteilt. Die Hintergründe lässt man offen. Sie sollen ausschliesslich unternehmensinterner Art sein.

Andreas Rubinski ist neu Geschäftsführer von drei Bechtle-Standorten

26. Januar 2016 - Andreas Rubinski übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als Geschäftsführer von Bechtle Basel und Regensdorf auch den Standort in Bern. Damit löst er Stefan Ellenberger ab.

Schmidt löst Wassmer als Geschäftsführer bei Bechtle IT-Services ab

21. Januar 2016 - Bechtle IT-Services hat mit Oliver Schmidt (Bild) einen neuen Geschäftsführer. Peter Wassmer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch – trotzdem soll der Wechsel im Kontext mit Bechtles Wachstumsplänen stehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER