Broadband Networks holt Pierre-Alain Graf in VR
Quelle: Broadband Networks

Broadband Networks holt Pierre-Alain Graf in VR

Broadband Networks hat Pierre-Alain Graf (Bild) als neuen Verwaltungsrat vorgestellt. Er folgt auf Gian Andri Vital, der auf eigenen Wunsch altershalber zurücktritt.
26. Mai 2016

     

Netzinfrastrukturspezialist Broadband Networks kündigt einen Wechsel im Verwaltungsrat an. Pierre-Alain Graf folgt dabei auf Gian Andri Vital, der seit 2003 im Verwaltungsrat des Unternehmens sass und sich auf eigenen Wunsch altershalber nicht mehr zu einer Wiederwahl zur Verfügung stellt.

Graf, seines Zeichens Betriebswirt und Jurist, soll Broadband Networks in seiner neuen Funktion strategisch beraten. Als CEO von Swissgrid leitete er zuletzt bis 2015 eine der grössten Infrastrukturtransaktionen in der Schweiz. Zuvor zeichnete er als General Manager Switzerland bei Cisco verantwortlich und war neun Jahre bei Colt Telecom in verschiedenen internationalen Positionen tätig.


"Dank seiner langjährigen Erfahrungen im Telekommunikations- und Energiebereich gilt Graf als eine der profiliertesten Persönlichkeiten der Branche. Er ist bestens mit dem Markt vertraut und kennt die strategischen Herausforderungen der Kunden von Broadband Networks", so Broadband Networks in einer Mitteilung. (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER