Myfactory gründet Holding in der Schweiz
Quelle: Myfactory

Myfactory gründet Holding in der Schweiz

Der deutsche ERP-Hersteller Myfactory bündelt seine Ressourcen in einer neuen Holding mit Sitz in St. Gallen, wobei die Entwicklung in München bleibt.
18. Mai 2016

     

Myfactory und sein Schweizer Landesdistributor haben fusioniert. Daraus entstanden ist die Myfactory Holding mit Sitz in St. Gallen, in der 78 Prozent der Anteile des Herstellers sowie 100 Prozent der Anteile des Distributors eingebracht wurden.

"Gemeinsam sind wir noch stärker", meint Robert Meyer, Geschäftsführer des Münchner Herstellers. David Lauchenauer (Bild), Verwaltungsrat, Manager und einzelvertretungsberechtigter Delegierter der neuen Schweizer Holding, erklärt in einer Medienmitteilung derweil, dass man mit den Myfactory-Produkten in der Schweiz eine exzellente Marktdurchdringung erzielen konnte. "Wir sehen nun auch in den anderen Märkten der DACH-Region ein immer grösseres Interesse an modernen webbasierten ERP-Produkten und wollen dieses Wachstum mit unserer langjährigen Erfahrung gerne aktiv unterstützen."


Die Entwicklung der ERP-Lösung von Myfactory bleibt unverändert unter der Leitung von Marco Gerlach in München. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Myfactory verdoppelt Cloud-Umsätze

16. April 2013 - Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 blickt Myfactory Software zurück: Die Cloud-Umsätze stiegen um 100 Prozent und auch bei der Kundenbasis konnte man beachtlich zulegen.

Myfactory eröffnet Niederlassung in Hunzenschwil

1. Juni 2010 - Myfactory baut die Geschäftsaktivitäten aus und eröffnet eine neue Niederlassung im Mittelland.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER