Netcentric erreicht das höchste Adobe-Partner-Level
Quelle: Netcentric

Netcentric erreicht das höchste Adobe-Partner-Level

Mit der Stufe Premier Partner hat Netcentric die höchste Adobe-Partnerstufe erreicht. Zudem wurde das Unternehmen in London mit dem Adobe Marketing Cloud Regional Partner of the Year Award ausgezeichnet.
13. Mai 2016

     

In einer Pressemitteilung gibt Netcentric bekannt, dass das Unternehmen den Adobe Premier Partner Status und somit die höchste Partnerstufe erreicht hat. Zudem wurde das Unternehmen mit Sitz im Schwyzerischen Pfäffikon am Adobe Summit in London mit dem Regional Partner of the Year Award ausgezeichnet. Laut Mitteilung würdigt Adobe mit der Auszeichnung Netcentrics Mitwirken in grossen Adobe-Marketing-Cloud-Implementierungsprojekten in Europa.


"Wir freuen uns über die Auszeichnungen und die damit verbundene Anerkennung unserer Arbeit. Sie motivieren uns, die bisher so erfolgreiche Partnerschaft mit Adobe auch in den kommenden Jahren mit viel Engagement weiterzuführen. Zudem bestätigen sie den Erfolg unseres Geschäftsmodells und werden unsere weitere Expansion im europäischen Raum unterstützen", kommentierte Gerhard Gerner, Head of Project Delivery bei Netcentric, den Award. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Ricoh mit drei ISE 2016 Awards ausgezeichnet

3. Mai 2016 - Ricoh gibt bekannt, dass drei Lösungen seiner Communication Services mit dem ISE 2016 Award in ihren jeweiligen Kategorien ausgezeichnet wurden.

Schweizerische Post wird zum "Master of Swiss Web" 2016 gekürt

8. April 2016 - Der Gesamtsieger der diesjährigen "Best of Swiss Web Awards" heisst Schweizerische Post. Das Unternehmen überzeugte die Fachjury mit seiner Website "Post.ch", die sich unter anderem dank ihrer Effizienz und Nutzererfahrung von der Konkurrenz abheben konnte.

Händlerstimmen zum Disti Award 2015 - Teil 2

6. März 2016 - Nachdem sich in der vergangenen Ausgabe die Händler von ABC Distribution & Retail Solutions und Alltron dazu äussern konnten, wie sie die Zusammenarbeit mit ihren Distributoren wahrnehmen, folgen an dieser Stelle nun die Kunden von Wortmann und von Zibris. Mit Wortmann und Zibris werden damit die beiden Disti-Award-2015-Gewinner der Kategorien Komponenten- und Peripheriedistributoren sowie Spezialisten und Herstellervertreter beleuchtet. Im Rahmen des Awards wurde die Arbeit der Distis von den Händlern anhand der Kriterien Verkauf, Marketing, Logistik, Preise, Service & Support sowie Online-Bestellsystem benotet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER