Patrick Barnert neu im Verwaltungsrat von Amazee Metrics
Quelle: Amazee Metrics

Patrick Barnert neu im Verwaltungsrat von Amazee Metrics

Die Zürcher Beratungsfirma für digitale Strategien und Online-Marketing Amazee Metrics erhält mit Patrick Barnert einen neuen Verwaltungsrat.
12. April 2016

     

Patrick Barnert (Bild) sitzt neu im Verwaltungsrat von Amazee Metrics. Barnert bringt langjährige internationale Führungserfahrung in der IT-Branche mit und ist Mitgründer von Unic und CEO des Fintech-Unternehmens Qumram. Zudem bekleidete er zwischen 2012 und 2014 das Amt als Senior Executive bei Open Text. Gemäss einer Medienmitteilung soll Barnert die strategische Weiterentwicklung von Amazee Metrics fördern.


"Ich freue mich, Amazee Metrics zu unterstützen. Als Anbieter von digitalen Strategien weist Amazee Metrics ein äusserst spannendes Service-Portfolio auf und ist bestens aufgestellt für den wachsenden Online-Markt. Wir sehen vor allem im Finanzsektor ein Nachholbedarf und Potential, Online-Marketing im Rahmen des stark regulierten Marktes zu pushen", kommentiert Barnert seine neue Aufgabe. (asp)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER