Devolo kürt M-Electronics zum Reseller des Jahres
Quelle: Devolo

Devolo kürt M-Electronics zum Reseller des Jahres

Powerline-Spezialist Devolo hat M-Electronics zum Reseller des Jahres 2015 gekürt. Der Retailer soll dazu beigetragen haben, dass Devolo überdurchschnittlich gewachsen ist.
31. März 2016

     

Devolo hat M-Electronics zum Reseller des Jahres 2015 gekürt. Die Migros-Tochter habe sich dabei mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durchgesetzt, schreibt der Powerline-Spezialist. Und nicht zuletzt habe M-Electronics dazu beigetragen, dass Devolo in der Schweiz im letzten Jahr überdurchschnittlich zulegen konnte.


Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director Devolo Schweiz, erklärt zur Auszeichnung: "Mit der Prämierung Reseller des Jahres würdigen wir die Spitzenleistungen der M-Electronics im vergangenen Jahr. Dank der aussergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Kooperation konnte Devolo auch 2015 die Schweizer Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Devolo kürt Ingram Micro Schweiz zum Disti des Jahres

17. März 2016 - Auszeichnung für Ingram Micro Schweiz. Powerline-Spezialist Devolo kürt den Chamer Broadliner zum Distributor des Jahres 2015.

Thomas Retzlaff übernimmt Vertriebsleitung bei Devolo

6. November 2015 - Devolo hat Thomas Retzlaff als neuen Vertriebschef eingestellt. Der 53-Jährige soll den Geschäftsbereich Business Solution stärken und ist für den Verkauf sowie alle begleitenden Massnahmen verantwortlich.

Devolo frischt Partnerprogramm auf

2. September 2015 - Mit dem neuen Partnerprogramm D-Bizz richtet sich Devolo speziell an Reseller und Systemhäuser und verspricht Tools und Informationen zur Verkaufsförderung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER