Zuger Infoguard eröffnet Berner Niederlassung
Quelle: Infoguard

Zuger Infoguard eröffnet Berner Niederlassung

Um mehr Kundennähe aufzubauen, eröffnet der Zuger Cyber-Security-Spezialist Infoguard Anfang April eine Niederlassung in Bern und ergänzt sein Team um zwei neue Mitarbeiter.
30. März 2016

     

Der Zuger Cyber-Security-Spezialist Infoguard expandiert nach Bern und eröffnet in Wankdorf per Anfang April eine Niederlassung. Damit will man laut Mitteilung "die im beratungsintensiven Security-Bereich wichtige Kundennähe" ausbauen. Die Berner Niederlassung soll sich dabei auf Kunden in den Regionen Bern und Nordwestschweiz fokussieren.

"Infoguard verzeichnet in den letzten Jahren einen markanten Kundenzuwachs. Mit der Expansion nach Bern machen wir nun einen nächsten wichtigen Schritt und vergrössern die Nähe zu unseren Kunden in der Region Bern und der Nordwestschweiz", so Infoguard-CEO Thomas Meier.


Mit der Expansion nach Bern wird zudem das Infoguard-Team um zwei Mitarbeiter erweitert. Christof Rytz wird per 1. April neuer Key Account Manager für die Region Bern. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Business Development und war zuletzt bei Swisscom als Key Account Manager für Business- und Behördenkunden in Bern tätig. Der zweite Neuzugang ist Netzwerk- und Security-Spezialist Roman Suter. In den letzten Jahren war er bei Sunrise und vorher bei Nextiraone als Senior Network Engineer tätig. Komplettiert wird das Berner Team durch die langjährigen Infogbuard-Mitarbeiter Raphael Meienberger als Key Account Manager und Peter Keller als Senior Security Consultant. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard beruft Ernesto Hartmann in die GL

19. Januar 2016 - Der Baarer Sicherheitsspezialist Infoguard hat Ernesto Hartmann in die Geschäftsleitung berufen. Er übernimmt die Verantwortung für die Infoguard Cyber Defence Services.

Infoguard geht strategische Partnerschaft mit Avaya ein

8. September 2015 - Die Zürcher Kantonalbank setzt für ihr unternehmensweites Netzwerk weiter auf den Hersteller Avaya und auf dessen neuen Schweizer Silber-Partner Infoguard.

Infoguard kann wachsen

9. Juni 2015 - Im vergangenen Jahr konnte Infoguard eigenen Angaben zufolge in allen Geschäftsbereichen zulegen. Und auch die Zahl der Mitarbeiter ist um 20 Prozent gestiegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER