Dicota baut Sales-Team aus
Quelle: Dicota

Dicota baut Sales-Team aus

Zwei neue Mitarbeitende verstärken das internationale Channel-Business von Dicota. Neu an Bord sind Jean-Jacques Gabbay und Jannick Hviid Kofoed-Schalck.
23. März 2016

     

Dicota baut sein europäisches Vertriebsteam weiter aus. Ab sofort verstärken Jean-Jacques Gabbay (Bild links) und Jannick Hviid Kofoed-Schalck (Bild rechts) die Vertriebsabteilung des deutsch-schweizer Herstellers von Notebooktaschen und Zubehör für mobile Geräte. Gabbay soll sich als Country Manager vor allem um die Vertriebsaktivitäten und die Expansion in Frankreich und den nordafrikanischen Märkten kümmern. Zuletzt war er als Distributors Sales Manager bei Targus tätig, wo er ebenfalls den französischen und nordafrikanischen Markt betreute.

Jannick Hviid Kofoed-Schalck soll sich um den nordeuropäischen Markt kümmern. Seine Schwerpunkte sollen primär den Ausbau des B2B-Geschäfts in Dänemark und Nordeuropa umfassen. Zuvor war er bei Dustin als Account Manager sowie beim schwedischen Telekomunternehmen TDC tätig. "Mit Jean-Jacques Gabbay und Jannick Hviid Kofoed-Schalck gewinnen wir zwei neue Mitarbeitende, die sich durch sehr grosse Erfahrung im Channel-Geschäft auszeichnen", erklärt Ruedi Nauer, CEO der Dicota Gruppe und ergänzt: "Wir sind damit in der Lage, unsere Vertriebspartner optimal zu betreuen und weitere Märkte zu erschliessen." (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Dicota belebt Einstiegsmarke Base XX neu

19. Januar 2016 - Zubehörhersteller Dicota hat angekündigt, mit Base XX eine Untermarke wiederzubeleben, die es bereits früher einmal gab und mit der das Value-Segment adressiert wird.

Dicota startet Partnerprogramm

20. Januar 2015 - Notebook-Taschen-Hersteller Dicota hat eine Neuauflage des Partnerprogramms Dicota Club bekanntgegeben, das sich an kleine und mittlere Fachhändler richtet.

Dicota expandiert in Nordeuropa

14. Oktober 2014 - Die Notebooktaschen und das Tablet-Zubehör von Dicota werden neu auch vom nordeuropäischen Distributor Aurora Group vertrieben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER