Landesk übernimmt Appsense
Quelle: Landesk

Landesk übernimmt Appsense

Landesk akquiriert Appsense und erweitert damit sein Portfolio im Bereich Advanced Endpoint Protection.
16. März 2016

     

In einer Pressemitteilung hat Landesk die Akquisition von Appsense bekanntgegeben. Das Softwareunternehmen Appsense ist vor allem für seine User-Environment-Management-Lösungen (UEM) bekannt. Für Landesk bedeutet die Übernahme des amerikanisch-britischen Unternehmens den siebten Firmenzukauf im Verlauf der letzten fünf Jahre. Mit der Übernahme von Appsense erweitert Landesk vor allem sein Portfolio im Bereich Advanced Endpoint Protection. (asp)


Weitere Artikel zum Thema

Holger Fischer soll Landesk-Vertrieb vorantreiben

17. Februar 2016 - Landesk hat Holger Fischer als Area Director EMEA Central engagiert. Seine Aufgabe: Er soll die Marktposition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verbessern.

BCD Sintrag wird Exklusiv-Disti für Appsense

5. Mai 2015 - Appsense will sein Vertriebsnetz in der Schweiz ausbauen und hat dazu BCD-Sintrag an Bord geholt. Das Unternehmen fungiert neu als exklusiver Schweizer Distributor.

Appsense lanciert neues Channel-Programm

16. Dezember 2014 - Mit dem Certified Solution Partner (CSP)-Programm bietet Appsense seinen Partnern ein neues Channel-Programm. Partner erhalten im Rahme dieses Programmes neu neben Vertriebsunterstützung auch technische Hilfestellung und Marketingunterstützung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER