Thomas Dinkel ist Service Manager 2015
Quelle: Swico

Thomas Dinkel ist Service Manager 2015


Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2016/03

     

Das Schweizer Chapter der Association for Services Management (AFSM) zeichnet zum vierten Mal den Service Manager des Jahres aus. Der Award geht an Thomas Dinkel, Country Manager von Hemmersbach Switzerland. Dinkel ist seit 2014 in der Funktion des Country Managers tätig und hat damit die Gesamtverantwortung der rund 60-köpfigen Schweizer Niederlassung des IT-Infrastruktur-Anbieters inne. Insgesamt kann er auf rund 20 Jahre Führungserfahrung im Services-Bereich zurückgreifen, dies nicht nur bei namhaften ICT-Anbietern sondern auch auf Seite von Anwender-Unternehmen wie der UBS oder dem Rückversicherer Swiss Re. Seine langjährige Erfahrung, die umfassende Services-Expertise, aber auch der Erfolg in seiner jetzigen Tätigkeit waren denn ausschlaggeben für die Wahl zum Service Manager 2015, so Erwin Zollinger, AFSM-Präsident Chapter Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER