Reto Scagnetti neuer Verkaufsleiter bei Quovadis Trustlink
Quelle: Quovadis Trustlink

Reto Scagnetti neuer Verkaufsleiter bei Quovadis Trustlink

Quovadis Trustlink gibt die Verpflichtung von Reto Scagnetti als neuen Verkaufsleiter Schweiz bekannt. Gleichzeitig wird er auch Geschäftsleitungsmitglied.
17. Februar 2016

     

Neuer Verkaufsleiter bei Quovadis Trustlink Schweiz. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde für die Position Reto Scagnetti (Bild) geholt. Nebst seiner Position als Verkaufsleiter Schweiz wird er auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Scagnetti stösst von Curabill/Swisscom Health, wo er als Head of Sales für das SaaS- und BPO-Geschäft verantwortlich war, zu Quovadis Trustlink. Vor seiner Tätigkeit bei Swisscom hat er bei EDS als Head of Public Security das Geschäft mit Polizei und Rettungsorganisationen geleitet.


Bei Quovadis Trustlink soll er als Vertriebsverantwortlicher nun für kontinuierliches Wachstum sorgen. "Auf der ausgezeichneten Ausgangslage von Quovadis wollen wir zusammen mit verlässlichen Partnern unseren nachhaltigen Wachstumskurs fortsetzen", erklärt Reto Scagnetti. "In einem, durch das Fortschreiten der Digitalisierung, sich rasch ändernden Markt bieten sich für Quovadis hervorragende Chancen. Mein Ziel ist es, mit innovativen Angeboten unsere Kunden zu begeistern und neue Marktsegmente zu erschliessen." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Quovadis expandiert nach Deutschland

1. Oktober 2014 - Zertifikats-Spezialist Quovadis wächst weiter in Europa und hat bekannt gegeben, eine Geschäftsstelle in Deutschland eröffnet zu haben.

Ti&m partnert mit Quovadis

16. April 2014 - Ti&m kooperiert mit Quovadis Trustlink und integriert dessen Digital-Signature-Lösung in seine Digitalisierungslösung Channel Suite.

Quovadis erweitert Führungsstruktur

15. Januar 2010 - Quovadis Trustlink hat sein Management-Team mit René Reinli erweitert, der neu den Geschäftsbereich Business Development und Sales verantwortet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER