x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Lexmark führt neues Partnerprogramm ein

Lexmark führt neues Partnerprogramm ein

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
10. Februar 2016 - Für Lexmark-Händler gibt es ab sofort nur noch ein Partnerprogramm und die drei Stati Silver, Gold und Diamond. DACH-Channel-Chef Michael Lang verspricht viele neue Möglichkeiten, um das Geschäft auszubauen.
Lexmark führt neues Partnerprogramm ein
(Quelle: Lexmark)
Lexmark hat seine bisherigen Partnerprogramme in einem einzigen, neuen Programm zusammengefasst. Mit dem sogenannten Connect Partner-Program will das Unternehmen den veränderten Anforderungen seiner Channel-Partner entsprechen und den dynamischen Marktbedingungen Rechnung tragen, heisst es in einer Medienmitteilung. Es soll den Fachhandel mit Lexmark und dem Know-how aus den Bereichen Hardware, Verbrauchsmaterial, Break-Fix-Service, Managed Print Services und Softwarelösungen verbinden.

Mit dem neuen Programm werden auch die neuen Partnerstati Silver, Gold und Diamond eingeführt, wobei alle teilnehmenden Partner von sofortigen Vorteilen durch den Zugang zum Partnernet-Portal sowie zu einem partnerspezifischen Schulungsportal und einem komplett überarbeiteten Angebot an Vertriebs- und Marketingunterstützung profitieren sollen.

Gemäss Michael Lang (Bild), Direktor Channel DACH bei Lexmark, eröffnet das Connect Partner-Program den Händlern viele neue Möglichkeiten ihr Business auszubauen. "Die Teilnahme an diesem Programm ermöglicht es unseren Partnern im Zeitalter der digitalen Transformation, die aktuellen und künftigen Anforderungen ihrer Kunden an Dokumenten-Output und -Management zu erfüllen", so Lang.
Mehr über das neue Partnerprogramm von Lexmark und warum das Unternehmen trotz zahlreicher Zukäufe von Softwarefirmen nach wie vor von der Hardware lebt, das erklärt Michael Lang, Direktor Channel DACH bei Lexmark, in einem Interview in der nächsten Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die Anfang März erscheint. Noch kein Abo? Hier können Sie ein kostenloses Probe-Exemplar bestellen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Aus Readsoft wird Lexmark
12. Oktober 2015 - Readsoft heisst neu Lexmark – auch in der Schweiz. Der Namenswechsel folgt ein Jahr nach der Übernahme des Unternehmens durch den Druckerhersteller.
Lexmark lanciert MPS-Partnerprogramm
1. Juli 2015 - Druckerhersteller Lexmark will Händler mit einem neuen Partnerprogramm den Einstieg in das Managed-Print-Services-Geschäft ermöglichen, ohne dass diese vorher viel investieren müssen.
Lexmark kauft Kofax für 1 Milliarde Dollar
25. März 2015 - Elf Dollar pro Aktie zahlt Lexmark für Kofax. Mit der insgesamt 1 Milliarde Dollar schweren Übernahme will der Druckerhersteller seine Software-Sparte deutlich stärken.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER