Business IT wird ins Vmware PPSP aufgenommen
Quelle: Business IT

Business IT wird ins Vmware PPSP aufgenommen

Der Schweizer Vmware-Spezialist Business IT wird von Vmware ins sogenannte Partner Professional Services Programm aufgenommen.
12. Januar 2016

     

Business IT, laut eigenen Angaben der IT-Provider mit schweizweit am meisten Vmware-Kompetenzen, wurde vom Virtualisierungsspezialisten ins sogenannte Partner Professional Services Programm (PPSP) aufgenommen. Dank der Aufnahme nehme man nun direkt Aufträge von Vmware entgegen und realisiere Projekte in ganz Europa, vermeldet Business IT, und schreibt weiter, man sei einer der ersten Vmware-Partner, die ins PPSP-Programm aufgenommen wurden.


Business IT beschäftigt ein dediziertes Vmware-Team bestehend aus sechs Consultants und Systems Engineers. Der IT-Provider kann elf von zwölf Vmware-Kompetenzen vorweisen, und das Team soll mehr als 150 Vmware-Zertifizierungen besitzen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Vmware gründet Cloud-Unternehmen Virtustream mit EMC doch nicht

15. Dezember 2015 - Vmware hat sich umentschieden: Das Unternehmen wird – anders als im Oktober angekündigt – doch nicht das Cloud-Unternehmen Virtustream mit EMC gründen.

Neuer Europa-Chef bei Vmware

24. August 2015 - Jean-Pierre Brulard tritt in die Fussstapfen von Maurizio Carli und leitet bei Vmware neu die EMEA-Region. Er ist bereits seit 2009 im Unternehmen tätig.

Veeam kooperiert mit Microsoft und VMware

15. Oktober 2014 - Dank einer neuen Zusammenarbeit mit Microsoft und VMware soll es Veeam-Kunden möglich sein, einfach und sicher ihre Backups in ein Offsite-Repository zu übertragen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER