Websense holt Albert Schöppl
Quelle: Websense

Websense holt Albert Schöppl

Albert Schöppl, der ehemalige Enterprise Sales Director Central Europe von Trend Micro, ist neu Enterprise Sales Manager für die DACH-Region bei Websense.
11. Januar 2016

     

Websense hat einen neuen Enterprise Sales Manager für die Region Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Es handelt sich dabei um Albert Schöppl, der über 30 Jahre Berufserfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche mitbringt und nun gemeinsam mit seinem Team den Vertrieb der Websense-Sicherheitslösungen an Grosskunden weiter stärken soll.


Schöppl war zuletzt als Regional Director für die Regionen Zentraleuropa, Osteuropa und Russland bei Infoblox tätig und davor acht Jahre lang bei Trend Micro. Dort verantwortete er als Enterprise Sales Director den Vertrieb in Zentraleuropa. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER