NEC benennt Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH
Quelle: NEC

NEC benennt Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH

NEC Display Solutions hat Joachim Fischer zum General Manager Sales DACH berufen. Er soll den Vertrieb ankurbeln und das Partnernetzwerk erweitern.
17. Dezember 2015

     

Bildschirmhersteller NEC Display Solutions stärkt den Vertrieb in der DACH-Region. Dazu wurde Joachim Fischer (Bild) als General Manager Sales DACH engagiert. Seine Aufgabe soll es sein, den Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz anzukurbeln und das Netz an Partnern auszubauen. Man wolle gemeinsam mit den Channelpartnern Lösungen für die Kunden bereitstellen können. Dazu wolle man gemeinsam mit den Partnern Sales- und Marketing-Strategien abgestimmt auf die Kunden entwickeln. Joachim Fischer erklärt hierzu: "Der kundenorientierte Sales-Ansatz ist ein zentraler Faktor für den Erfolg von NEC. Ich werde mit dem Channel, den Lösungspartnern, den Sales-Teams von NEC, aber auch mit den Kunden sehr eng zusammenarbeiten und freue mich darauf, den Erfolg dieses Modells in der Region DACH auch weiterhin zu sichern."


Fischer ist seit 2013 für NEC tätig und war zuerst als Manager Corporate Sales tätig. Vor seinem NEC-Engagement war er bei Dell angestellt, wo er als Regional Sales Manager das Corporate-Sales-Team im Grosskundengeschäft für Norddeutschland leitete. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

NEC macht Krämer zum Manager Channel Sales

22. Januar 2015 - Christian Krämer amtet bei NEC Display Solutions neu als Manager Channel Sales für die DACH-Region und veranwortet das gesamte Fachhandelsgeschäft.

NEC Display Solutions mit neuem Manager Corporate Sales DACH

13. August 2013 - Der Display-Anbieter NEC Display Solutions Europe verstärkt das Verkaufsteam mit Joachim Fischer als neuem Manager Sales Corporate DACH.

Stephan Peters wird General Manager Sales DACH bei NEC

11. Juli 2013 - Der neue General Manager Sales DACH bei NEC Display Solutions heisst Stephan Peters. Peters hat seine Stelle per 1. Juli angetreten und folgt auf Karsten Winther, Vice President Sales EMEA, der diese Position interimistisch innehatte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER