Bimbosan und Manor setzen auf Poinz
Quelle: Poinz

Bimbosan und Manor setzen auf Poinz

Über 1000 Unternehmen nutzen mittlerweile die App von Poinz für die Pflege ihrer Kundenbeziehungen, seit kurzem auch Bimbosan und Manor.
16. Dezember 2015

     

Das Schweizer Start-up Poinz, das sich 2013 den Swiss CRM Innovation Award sichern konnte, hat mit Bimbosan, Manor sowie Domino's Pizza vor kurzem ein paar namhafte neue Kunden gewinnen können. Rund 1000 Geschäfte sollen mittlerweile zur Pflege ihrer Kundenbeziehungen auf die Poinz App setzen. Und mehr als 200'000 Treuekarten wurden gemäss Medienmitteilung bereits digitalisiert.

"Wir freuen uns sehr, dass diese renommierten Unternehmen auf unsere Dienstleistungen setzen. Es ist für uns der Beweis, dass wir das richtige Produkt, zur richtigen Zeit lanciert haben und eine erfolgsversprechende Strategie verfolgen", erklärt Poinz-CEO Robert Blum.
Das im September 2012 gegründete Unternehmen mit Sitz in Zürich beschäftigt mittlerweile 13 Mitarbeiter.


"Swiss IT Magazine" war im Herbst 2013 bei Poinz zu Besuch und hat sich mit dem Start-up über seine Pläne und Ideen unterhalten. Hier können Sie das Portrait nachlesen. (mv)


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