SQS holt Dirk Pothen als Managing Director DACH
Quelle: SQS

SQS holt Dirk Pothen als Managing Director DACH

Dirk Pothen ist neuer Managing Director DACH bei SQS. Sein Ziel ist, SQS stärker als branchenspezifischen Partner zu positionieren.
16. November 2015

     

SQS Software Quality Systems hat mit Dirk Pothen einen neuen Managing Director DACH an Bord geholt. Pothen verantwortet ab sofort die Entwicklung von SQS im deutschsprachigen Raum sowie die Integration in den globalen Verbund. Sein Ziel lautet: "Künftig wollen wir uns zudem noch stärker als branchenspezifischer Partner für unsere Kunden positionieren." Ausserdem wolle er, dass sich Kunden darauf verlassen können, dass das Unternehmen in punkto digitale Transformation, agile Entwicklungsmethoden oder Implementierung von Devops vorne mitspielt.


Dirk Pothen war zuletzt als Director bei Atos IT Solutions and Services tätig, wo er für den Bereich Software-Entwicklung und -integration verantwortlich zeichnete. Insgesamt bringt der gelernte Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt laut Medienmitteilung 15 Jahre Führungserfahrung in der IT-Branche mit. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

SQS überträgt Johannes Kreiner die Leitung der Schweizer Niederlassung

28. April 2015 - Die Schweizer Niederlassung von SQS wird ab sofort von Johannes Kreiner geführt. Kreiner zeichnet bereits als Geschäftsführer von SQS in Österreich verantwortlich und wird dieses Amt auch künftig bekleiden.

St. Galler Kantonalbank lagert weiter an SQS aus

4. August 2014 - Die St. Galler Kantonalbank verlängert ihren Outsourcing-Vertrag mit SQS Software Quality Systems im Bereich Managed-Tested-Services bis Ende 2016.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER