Thomas Retzlaff übernimmt Vertriebsleitung bei Devolo
Quelle: Devolo

Thomas Retzlaff übernimmt Vertriebsleitung bei Devolo

Devolo hat Thomas Retzlaff als neuen Vertriebschef eingestellt. Der 53-Jährige soll den Geschäftsbereich Business Solution stärken und ist für den Verkauf sowie alle begleitenden Massnahmen verantwortlich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/12

     

Powerline-Anbieter Devolo stärkt den anfangs Jahr gegründeten Geschäftsbereich Business Solutions und hat Thomas Retzlaff als neuen Vertriebschef an Bord geholt. Retzlaff zeichnet für den Verkauf wie auch für die begleitenden Massnahmen verantwortlich und hat bereits das neue D-Bizz-Partnerprogramm für Fachhändler und Systemhäuser erfolgreich umgesetzt.


Der 53-jährige Thomas Retzlaff war in den Jahren 1996 bis 2002 für den Kommunikationspezialisten Elsa tätig, aus dessen Modem-Sparte später Devolo im Rahmen eines Management-Buy-outs hervorging. Später arbeitete er während sechs Jahren für Linksys, wo er den Vertrieb in der DACH-Region ausbaute, und nach der Linksys-Übernahme durch Cisco war er beim Netzwerkkonzern für die Reorganisation des Small-Business-Segments verantwortlich. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Devolo frischt Partnerprogramm auf

2. September 2015 - Mit dem neuen Partnerprogramm D-Bizz richtet sich Devolo speziell an Reseller und Systemhäuser und verspricht Tools und Informationen zur Verkaufsförderung.

Devolo Schweiz gründet Geschäftsbereich Business Solutions

5. Mai 2015 - Der Powerline-Spezialist Devolo teilt mit, in der Schweiz den Geschäftsbereich Business Solutions gegründet zu haben. Als Projekt- und Vertriebspartner arbeitet Devolo mit Swizzconnexx.

Interdiscount Retailer des Jahres von Devolo

18. März 2015 - Devolo hat Interdiscount als Retailer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Damit will der deutsche Powerline-Hersteller die gute Leistung des Schweizer Händlers honorieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER