Award-Ehren für Schweizer Axis-Partner
Quelle: Axis

Award-Ehren für Schweizer Axis-Partner

Axis Communications hat im Rahmen seines Partnertags in München auch vier Partner-Awards verliehen. Dabei kamen auch Schweizer-Partner zu Award-Ehren.
13. Oktober 2015

     

IP-Video-Spezialist Axis Communications hat seine Top-Partner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zum Partnertag nach München geladen. Im Rahmen dieses Partnertages hat Axis auch Partner-Awards an insgesamt vier Unternehmen verliehen, darunter auch an Schweizer Vertreter.

So ging der Award für das "Project of the Year 2015" an den Axis-Partner ES Sicherheit mit Standorten in St. Gallen und Brüttisellen. ES Sicherheit wurde ausgezeichnet, weil es laut Mitteilung eine Vielzahl von übergreifenden Projekten für einen namhaften Schweizer Konzern realisierte, der neben Detailhandel auch Hotels, Sportanlagen, Logistik oder Schwimmbäder betreibt. Axis Communications fungiere hier als IP-Technologiepartner, ausschlaggebend für die Verleihung des Awards sei die gute Zusammenarbeit zwischen Axis, der Firma ES Sicherheit sowie dem Endkunden gewesen.
Als "Partner of the Year 2015" wurden mit einem Doppelaward Securiton Schweiz und Securiton Deutschland ausgezeichnet. Axis dazu: "Der Spezialist im Bereich der elektronischen Sicherheitstechnik war nicht nur der umsatzstärkste Partner in DACH, sondern überzeugte vor allem auch durch sein enormes Engagement in der Schweiz."

Als "Newcomer of the Year 2015" wurde das bayrische Unternehmen Procomp Professional Computer ausgezeichnet, und der "Future Award 2015" ging an die Protection One Gruppe aus Meerbusch, das gemeinsam mit dem Schweizer Unternehmen und Axis-Partner Morphean, eine Remote-Video-Lösung entwickelt hat. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron wird Axis-Disti

1. September 2015 - Alltron distribuiert per sofort die Sicherheitslösungen von Axis Communications. Der schwedische Hersteller möchte so im Markt für kleine und mittlere End-to-end-Lösungen wachsen.

Axis zeichnet Schweizer Partner Morphean aus

20. Mai 2014 - Morphean hat von Axis anlässlich des Partnertags in München den Future Award erhalten. Als Distributor des Jahres wurde Videor E. Harting gewählt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER