Acdalis Informatik ist Swyx Top Partner Schweiz
Quelle: Swyx

Acdalis Informatik ist Swyx Top Partner Schweiz

An der Swyx Partner- und Technologiekonferenz 2015 war das alles bestimmende Thema All-IP. Ausserdem konnte sich Acdalis Information die Ehrung als Top Partner Schweiz abholen.
6. Oktober 2015

     

Im Rahmen der Partner- und Technologiekonferenz 2015 hat Hersteller Swyx in Düsseldorf Partner Awards verliehen. Die Ehrung "Top Partner Schweiz" konnte sich Acdalis Informatik sichern. Zum Event kamen rund 200 Fachhandelspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, Ort des Anlasses war ein Eventschiff nahe der Messe Düsseldorf. Neben Acdalis nahmen auch acht weitere Partner eine Auszeichnung entgegen, unter anderem Data-Way IT-Consulting als Top Partner Österreich und Abass als Top Newcomer Deutschland.


Zentrales Thema der Vorträge war die Thematik All-IP. So erklärte etwa Ralf Ebbinghaus, CEO von Swyx: "All-IP ist ein Thema, das uns alle elektrisiert. Es ist eine Chance, den Wandel der Unternehmenskommunikation entscheidend mitzuprägen." Deshalb setze das Unternehmen auf eine enge Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung, und natürlich den Partnern. Dann, so Ebbinghaus, könne das Ziel gelingen, bei Marktveränderungen immer vorne mitzuspielen. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Acdalis Informatik setzt auf Swyx

25. September 2015 - Swyx kann sich über einen neuen Schweizer Partner freuen. Acdalis Informatik nutzt neu die Cloud-Lösung des deutschen Unified-Communications-Herstellers.

Swyx lanciert Cloud-Lösung für Reseller

17. März 2015 - Mit Swyxware Datacenter Edition (SDC) Compact hat Swyx eine Cloud-Lösung präsentiert, welche speziell an die Bedürfnisse der Reseller angepasst wurde. Erhältlich ist die Lösung ab Mai dieses Jahres.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER