Easysys heisst neu Bexio
Quelle: Bexio

Easysys heisst neu Bexio

Wegen Verwechslungsgefahr und fehlenden Markenrechten im Ausland hat sich das junge Schweizer Unternehmen Easysys für einen Namenswechsel entschieden.
22. September 2015

     

Easysys hat einen neuen Namen. Der Schweizer Business-Software-Hersteller nennt sich ab sofort Bexio. Als Gründe für den Namenswechsel nennt das Start-up-Unternehmen mit mittlerweile mehr als 30 Mitarbeitenden unter anderem die Verwechslungsgefahr mit anderen Unternehmen sowie die fehlenden Markenrechte im Ausland.


Gleichzeitig teilt Bexio mit, dass man die Kundenzahl in diesem Jahr erneut wird mehr als verdoppeln können. Aktuell sollen bereits über 4000 Kleinunternehmen, Selbstständige und Start-ups auf die Lösungen des im Dezember 2013 gegründeten Rapperswiler Softwarehauses setzen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

4,5 Millionen Franken für Easysys

23. Februar 2015 - Namhafte Investoren wie Armada Investment und Redalpine Venture Partners sind beim Schweizer Start-up Easysys eingestiegen.

Schüpbach im Verwaltungsrat von Easysys

13. November 2014 - Mit Peter Schüpbach hat Easysys seinen Verwaltungsrat erweitert und sich für die geplante Expansion gerüstet.

Easysys hat 50 Prozent mehr Kunden und zieht um

11. Juli 2014 - Easysys gibt bekannt, dass man die Zahl der Kunden in den sechs Monaten seit der Abspaltung von Ibrows um 50 Prozent steigern konnte.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER