Stambach ergänzt Namics-Verwaltungsrat
Quelle: Namics

Stambach ergänzt Namics-Verwaltungsrat

Namics hat in der Person von Wirtschaftsanwalt Christian Stambach einen Ersatz für das abgetretene Verwaltungsratsmitglied Ralph Wyss gefunden.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/10

     

Der Schweizer Full-Service-Webdienstleister Namics hat Christian Stambach (Bild) im August in den Verwaltungsrat gewählt. Er ersetzt Ralph Wyss, der sich aufgrund einer Neuausrichtung nicht zur Wiederwahl gestellt hatte.

Wirtschaftsanwalt Stambach ist Partner bei Bratschi, Wiederkehr & Buob und komplettiert den Namics-Verwaltungsrat, der sich aus Marco Hassler (Vizepräsident, Partner und Business Unit Manager bei Namics), André Schmid (Partner und Head of Sales bei Namics), Christian Baumgartner (unabhängiger Management-Berater, diverse Mandate) und VR-Präsident Roland Schönholzer (Partner bei Namics) zusammensetzt. Dieser meint zur Ernennung von Stambach: "Mit Christian Stambach erhält Namics einen hoch qualifizierten Verwaltungsrat. Dank seiner umfangreichen Berufspraxis und seiner fundierten Governance-Kenntnisse kennt er die Anforderungen unseres Unternehmens genau und ist somit eine grosse Unterstützung für die nationale und internationale Weiterentwicklung von Namics."


Stambach hat über 15 Jahre Erfahrung als Wirtschaftsanwalt. Neben beruflichen Stationen als Rechtsanwalt bei DJ Freeman Solicitors in London und bei Bär & Karrer in Zürich, war der Jurist unter anderem auch als Chief Risk Officer und Chief Legal Counsel bei Centerpulse und als Group General Counsel bei Adecco tätig. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Namics legt im Deutschlandgeschäft kräftig zu

7. Mai 2015 - Der Schweizer Full-Service-Dienstleister Namics konnte im Geschäftsjahr 2014 12,2 Prozent mehr Umsatz erwirtschaften als noch im Vorjahr. Besonders stark zu diesem positiven Ergebnis beigetragen hat dabei das Deutschlandgeschäft.

Namics wirbt Susanne Hübner von T-Systems ab

23. März 2015 - Susanne Hübner wechselt von T-Systems International zum Schweizer Unternehmen Namics und verstärkt dort das Key Account Management in Deutschland.

Namics besetzt Chief Market Officer neu

22. August 2014 - Namics hat Stefanie Wagner-Fuhs zum Chief Market Officer ernannt. Mit Wagner-Fuhs ist damit erstmals eine Frau in der Geschäftsleitung von Namics vertreten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER