Arrow übernimmt Distribution für Splunk
Quelle: Splunk

Arrow übernimmt Distribution für Splunk

Der Softwarehersteller Splunk hat sich entschlossen in Europa ein Distributionsmodell einzuführen und arbeitet dafür mit Arrow Electronics zusammen.
24. August 2015

     

Splunk hat einen Distributionsvertrag mit Arrow Electronics unterzeichnet. Dieser deckt 22 Länder in Europa ab, darunter auch die Schweiz. "Als führende Plattform für Operational Intelligence stellt Splunk eine starke Ergänzung unseres Big Data- und Analytics-Portfolios dar", meint Jesper Trolle, Vice President of Sales, Marketing und Services bei Arrow Electronics.


Emilio Umeoka (Bild), Vice President of Worldwide Partners bei Splunk, erklärt derweil, dass das Wachstum des Unternehmens und seiner Reseller-Zahl ausschlaggebend dafür war, in Europa ein Distributionsmodell einzuführen. Durch die Zusammenarbeit mit Arrow sollen die Reseller und Kunden nun noch besser bedient werden. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Lanexpert wird Splunk-Reseller

30. November 2012 - Systemintegrator Lanexpert ergänzt sein Portfolio mit der Software von Splunk und baut damit sein Angebot im Bereich Infrastruktur aus.

ITConcepts wird Splunk-VAR

25. Mai 2012 - Splunk und das Rotkreuzer Unternehmen ITConcepts sind eine Partnerschaft eingegangen, im Rahmen derer ITConcepts als Splunk-VAR auftritt.

Zuger BSR & Partner wird Splunk-Reseller

10. Januar 2012 - Das Schweizer Unternehmen BSR & Partner ist neu Premier Reseller des Operational-Intelligence-Software-Anbieters Splunk.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER