Nintex ehrt IOZ
Quelle: IOZ

Nintex ehrt IOZ

IOZ kommt durch Nintex zu Award-Ehren: Der Workflow-Anbieter hat dem Surseer Unternehmen den "Nintex Choice – EMEA"-Partneraward verliehen. Zudem ist IOZ zum Nintex Premier Solution Partner aufgestiegen.
14. Juli 2015

     

Nintex hat IOZ Informations Organisations Zentrum "als strategieschen und aufstrebenden Nintex-Partner" im Rahmen der Worldwide Partner Conference von Microsoft in Orlando mit dem "Nintex Choice – EMEA"-Partneraward ausgezeichnet. Zudem hat sich IOZ eigenen Aussagen zufolge in den beiden Kategorien Business Excellence und Marketing Impact jeweils unter den Finalisten im EMEA-Raum positionieren können.


"Letztes Jahr waren wir in der Kategorie Marketing Impact unter den Finalisten, in diesem Jahr wurden wir als einziger Partner aus dem Wirtschaftraum EMEA gleich in drei Kategorien nominiert und dürfen nun sogar einen Award mit nach Sursee nehmen. Die Anerkennung unserer Leistungen durch Nintex bestärkt uns und zeigt, dass wir gemeinsam auf dem richtigen Weg sind", freut sich Erich Lötscher, Geschäftsleiter von IOZ, über die Auszeichnung.
Zusätzlich hat sich IOZ als Nintex Premier Solution Partner zertifiziert und damit die höchste Partnerstufe beim Workflow-Anbieter erreicht. "Wir erhalten Einblick in die Produkte-Roadmap und erfahren früh, welche Wege Nintex mit seinen Produkten einschlagen wird. Dieses Wissen kommt unseren Kunden zugute, da wir so langfristige Lösungen aufbauen und unser Know-how in die Projekte einfliessen lassen können", erklärt Raphael Bachmann, Nintex Virtual Technical Evangelist, wie IOZ von der Ernennung zum Nintex Premier Solution Partner profitieren kann.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Raphael Bachmann von IOZ zum Nintex Virtual Technical Evangelist ernannt

19. Mai 2015 - Der IOZ-Projektleiter Raphael Bachmann wurde von Nintex als bislang einziger Deutschschweizer zum Virtual Technical Evangelist ernannt.

IOZ ist offizieller Microsoft Cloud Solution Provider

27. November 2014 - Als Microsoft Cloud Solution Provider kann IOZ künftig seine Kunden bei Microsoft-Cloud-Projekten von Anfang bis Ende unterstützen.

IOZ wird Schulungsanbieter für Nintex

28. Februar 2014 - IT-Dienstleister IOZ hat die Zertifizierung als Nintex-Schulungsanbieter erlangt und errichtet nun ein Nintex Competence Center.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER