Raymond Gumberger wird Channel Manager DACH bei Nimble Storage
Quelle: Nimble Storage

Raymond Gumberger wird Channel Manager DACH bei Nimble Storage

Flash-Speicher-Spezialist Nimble Storage hat die Verpflichtung von Raymond Gumberger als Channel Manager DACH verkündet. Er soll helfen, das Partnernetzwerk in der Region auszubauen.
2. Juli 2015

     

Nimble Storage, spezialisiert auf Hybrid-Speichersysteme, gibt die Verpflichtung von Raymond Gumberger (Bild) als Channel Manager DACH bekannt. Gumberger soll in seiner neuen Position den Ausbau des strategischen Partnernetzwerkes in Deutschland, Österreich und in der Schweiz verantworten. Dabei soll er mit Joachim Berger, dem neuen Sales Director DACH (Swiss IT Reseller berichtete), zusammenarbeiten, um gemeinsam die Akquise des Fachhandels weiter voranzutreiben.

Laut Nimble Storage holt man sich Raymond Gumberger einen erfahrenen Sales und Channel Manager an Bord. Unter anderem war er bei Commvault Systems in verschiedenen DACH-Positionen tätig. Frühere Stationen waren zudem Cheyenne Software/Computer Associates, Veritas Software und Symantec.


Nimble Storage ist seit einem Jahr auch in der Schweiz tätig. Welche Bilanz das Unternehmen zieht, und wo noch Optimierungspotential gesehen wird, lesen Sie in der kommenden Ausgabe von "Swiss IT Reseller", die am 13. Juli erscheint. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Nimble Storages Flash-Speicher für SAP Hana zertifiziert

6. Mai 2015 - Der Anbieter von Flash-Speicherlösungen, Nimble Storage, liefert neu eine Infrastruktur für IT-Umgebungen mit SAP Hana.

Transtec wird Silber-Partner von Nimble Storage

30. April 2015 - Transtec kündigt an, als Silber-Partner enger mit dem Flash-Storage-Spezialisten Nimble Storage kooperieren zu wollen – insbesondere im Sales-Bereich.

Nimble-Storage baut DACH-Team aus

14. April 2015 - Flash-Storage-Spezialist Nimble Storage hat das Team verstärkt. Joachim Berger wurde als Sales Director DACH geholt, Roland Liebezeit als Channel Director EMEA.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER