Neue Schulungsplattform für Oki-Partner
Quelle: Oki

Neue Schulungsplattform für Oki-Partner

Registrierten Oki-Partnern steht mit der Oki Academy eine neue Online-Schulungsplattform mit interaktiven Trainingsmodulen zur Verfügung.
10. Juni 2015

     

Oki wartet mit einer neuen Online-Schulungsplattform für seine Partner auf. Laut Mitteilung bietet das Portal mit dem Namen Oki Academy eine "grosse Auswahl an interaktiven Trainingsmodulen" zu Produkten, Technologien und Business-Lösungen des Printing-Spezialisten und unterstütze die Händler dabei, ihr Fachwissen und ihre Vertriebsargumente zu verbessern. Hat ein registrierter Partner ein Schulungsmodul abgeschlossen, erhält er ein Zertifikat, mit welchem er auf seiner Webseite und den sozialen Netzwerken werben dürfe, so Oki. Zudem gibt es für jeden absolvierten Kurs Punkte, die den Zugriff auf weiterführende Ressourcen freischaltet – die Rede ist dabei etwa von "How to"-Videos für den Einsatz in Meetings und Präsentationen. Nebst der Desktop-Version von Oki Academy steht die neue Schulungsplattform auch als App für iOS und Android zur Verfügung.


"Egal, wie viel Erfahrung der Partner hat oder welchen Schwerpunkt er setzt; die Plattform bietet umfassende Trainings und Informationen, damit er seinen Kunden aus der umfangreichen Auswahl an Oki-Produkten jederzeit die auf ihn zugeschnittene Lösungen anbieten kann", so Daniel Horber, Sales Director bei Oki Schweiz.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Oki verliert Walter Briccos

8. Juni 2015 - Druckerhersteller Oki muss einen Nachfolger für Walter Briccos suchen. Dieser übernimmt nämlich per Anfang Dezember die Geschäftsführung von Polysys.

Oki druckt eine Woche gratis

10. Dezember 2014 - Oki bietet in der Schweiz eine einwöchige Gratis-Testwoche für Unternehmen an. So können Firmen eine Woche lang gratis drucken – allerdings nicht unbeschränkt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER