Turan Ercin ist neuer Verkaufsleiter von Netgear
Quelle: Netgear

Turan Ercin ist neuer Verkaufsleiter von Netgear

Netgear hat Turan Ercin als neuen Verkaufleiter Retail und E-Commerce für die Schweiz verpflichtet. Der 38-Jährige war zuletzt Sales und Marketing Director sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Activesoft.
1. Juni 2015

     

Netgear hat verkündet, einen neuen Verkaufleiter Retail und E-Commerce für die Schweiz angestellt zu haben. Neu besetzt die Position Turan Ercin. Er ist für die Entwicklung der gesamten Produktpalette verantwortlich und betreut alle Accounts im Schweizer Consumer Channel. Zudem zeichnet der 38-Jährige für den Vertrieb und das lokale Marketing verantwortlich.

Der Betriebsökonom war zuvor für ABC Software / Electronic Arts als Product Manager, Key Account Manager, Abteilungsleiter Verkauf, Senior Product Manager, Deputy Marketing Director und Senior Key Account Manager tätig. Danach arbeitete als Country Manager Schweiz bei Codemasters und zuletzt als Sales und Marketing Director bei Activesoft, wo er auch Mitglied der Geschäftsleitung war. Daneben war Ercin auch Dozent des Lehrgangs Marketingfachleute mit eidgenössischem Fachausweis bei der HSO Schulen St. Gallen im Fach Rechnungswesen und Controlling.


In punkto Weiterbildung absolvierte der zweifache Familienvater einen Lehrmeisterkurs, schloss den Executive MBA FH in General Management ab sowie den CAS FH in Marketing- und Kommunikationsstrategien. Seine Freizeit verbringt Ercin gerne mit Kino, Fussball, Skifahren und Motorradfahren – oder auch Reisen. (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Netgear will hierzulande wachsen

7. September 2014 - Netgear hat ein neues Incentive-Programm lanciert, das ohne feste Umsatzvorgaben auskommt. Ziel ist es, in der Schweiz damit ein zweistellies Wachstum erzielen.

Netgear holt Oliver Kurz an Bord

2. September 2014 - Netzgear hat das Amt des Senior Key Account Manager Retail Switzerland mit Oliver Kurz besetzt. Kurz ist in dieser Funktion unter anderem für die Entwicklung der Produktepalette des Unternehmens zuständig.

Netgear lanciert Partnerprogramm ohne feste Umsatzziele

15. Juli 2014 - Netzwerkspezialist Netgear hat ein neues Incentive-Programm für seine Partner vorgestellt, wobei der Schwerpunkt auf Partnerschaften ohne feste Umsatzziele gelegt wird.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER