EMC Schweiz holt Daniel Meier als Channel-Chef
Quelle: EMC

EMC Schweiz holt Daniel Meier als Channel-Chef

Der ehemalige Dell-Mann Daniel Meier (Bild) übernimmt per Mitte Mai 2015 die Leitung des Schweizer EMC-Channels und folgt damit auf Daniel Bachofner, der das Unternehmen bereits wieder verlassen hat.
13. Mai 2015

     

EMC Schweiz hat einen Nachfolger für Channel-Chef Daniel Bachofner gefunden, der das Unternehmen nach nur wenigen Monaten bereits wieder verlassen hat (Swiss IT Reseller berichtete). Laut Mitteilung tritt Daniel Meier (Bild) per 18. Mai 2015 in die Fussstapfen von Bachofner und übernimmt die Funktion des Director Channel and Service Providers bei EMC Schweiz. In dieser Position soll Meier die Channel-Strategie von EMC vorantreiben und die Zusammenarbeit mit den Service Providern weiterentwickeln.


Vor seinem Wechsel zu EMC war Meier während mehr als 20 Jahren und in verschiedenen Vertriebs- und Management-Funktionen für Dell tätig. Zuletzt amtete er als Sales Director Key Accounts.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ex-Symantec-Mann Thonüs wird Chef von EMC Schweiz

22. April 2015 - Nach zehn Jahren bei Symantec verschlägt es Frank Thonüs nun zu EMC. Dort übernimmt er per Anfang Juni als Managing Director die Leitung des Schweizer Standorts.

Daniel Bachofner wechselt zu EMC

24. September 2014 - EMC Schweiz hat mit dem ehemaligen Netapp-Schweiz-Chef Daniel Bachofner einen prominenten Nachfolger für Markus Malizia als Channel-Verantwortlichen gefunden.

Ex-Dell-Chef Christophe Monnin neu bei EMC

2. Juli 2014 - Christophe Monnin, bis vor kurzem noch General Manager bei Dell in der Schweiz, ist neu Verkaufsdirektor des DPAD-Bereichs von EMC Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER