Logitech ernennt Yalcin Yilmaz zum Director DACH
Quelle: Linkedin

Logitech ernennt Yalcin Yilmaz zum Director DACH

Der bisherige Schweizer Country Manager Yalcin Yilmaz zeichnet bei Logitech als Director DACH neu auch für die Niederlassungen in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2015/05

     

Logitech hat seit Anfang April einen Director für die gesamte DACH-Region. Er heisst Yalcin Yilmaz (Bild) und ist bereits seit mehr als elf Jahren für den Schweizer Peripheriegeräte-Hersteller tätig. Zuletzt war er Country Manager Switzerland, zuvor Sales Manager und Key Account Manager für Logitech in der Schweiz.

Yilmaz soll laut Kristian Tear, Vice President und Head of EMEA bei Logitech, zum Wachstum in der DACH-Region beitragen und dabei helfen, die Marktposition weiter auszubauen. "Mit dieser strukturellen Veränderung können wir den Fokus auf die DACH-Region weiter erhöhen und somit eine noch höhere Kundenzufriedenheit erreichen", meint Tear. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Logitech kann Jahresgewinn deutlich steigern

23. April 2015 - Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2015 kletterte Logitechs Reingewinn gegenüber Vorjahr um mehr als 80 Prozent auf 135,3 Millionen Dollar. Dafür gab der Umsatz im vierten Quartal um fünf Prozent nach.

Logitech und Tech Data bauen Zusammenarbeit aus

21. April 2015 - Im Zuge einer erweiterten Zusammenarbeit vertreibt Tech Data in Deutschland ab sofort das gesamte Produktportfolio des Schweizer Peripherie-Zubehörherstellers Logitech.

Logitech kauft ETH-Spin-off Upicto

12. März 2015 - Das auf Video-Analyse-Software spezialisierte Zürcher Start-up Upicto wurde Anfang Februar vom Schweizer Logitech-Konzern übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER