Vincent Pang neuer Westeuropa-Präsident von Huawei
Quelle: Huawei

Vincent Pang neuer Westeuropa-Präsident von Huawei

Huawei hat mit Vincent Pang ab sofort einen neuen Westeuropa-Präsidenten. Pang ist seit 1999 im Unternehmen und war bereits als Westeuropa-Vizepräsident tätig.
22. April 2015

     

Huawei hat Vincent Pang zum neuen Präsidenten für die Region Westeuropa ernannt. Die Stelle tritt Pang per sofort an und ersetzt damit Kevin Tao, der seit Anfang 2011 Westeuropa-Präsident des chinesischen Unternehmens war. In seiner neuen Position zeichnet Pang für die Geschäftsabwicklung und das Management, einschliesslich Marketing, Vertrieb und die weiteren Geschäftstätigkeiten von Huawei in Westeuropa verantwortlich. Sein Ziel ist es gemäss Mitteilung, bestehende strategische Partnerschaften in Europa zu vertiefen und neue Beziehungen aufzubauen.


Vincent Pang war bereits als Westeuropa-Vizepräsident von Huawei tätig, bevor er den Geschäftsbereich Global Sales und Key Accounts übernahm. Zum Unternehmen gekommen ist Vincent Pang im Jahr 1999 kurz nach seinem Abschluss am Harbin Institute of Technology.
(aks)


Weitere Artikel zum Thema

Huawei verzeichnet 2014 Rekordumsatz

31. März 2015 - Mit 46,5 Milliarden Dollar ist es Huawei im vergangenen Geschäftsjahr gelungen, einen Rekordumsatz zu erwirtschaften. Und auch den Gewinn konnte das chinesische Unternehmen deutlich steigern.

T-Systems und Huawei arbeiten im IT-Bereich künftig eng zusammen

17. März 2015 - Im Zuge eines weltweit gültigen Rahmenvertrages werden T-Systems und Huawei in Zukunft in den Bereichen IT-Infrastruktur und Private Cloud eng zusammenarbeiten, um gemeinsam neue Lösungen zu entwickeln.

Huawei ehrt sieben Schweizer Partner

2. März 2015 - Huawei Switzerland hat im Rahmen der ersten Core Partner Convention in Zürich eine ganze Reihe von Schweizer Partnern ausgezeichnet.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER