Nimble-Storage baut DACH-Team aus

Flash-Storage-Spezialist Nimble Storage hat das Team verstärkt. Joachim Berger wurde als Sales Director DACH geholt, Roland Liebezeit als Channel Director EMEA.
14. April 2015

     

Zwei Verstärkungen für Flash-Storage-Spezialist Nimble Storage: Wie das Unternehmen mitteilt, wurden Joachim Berger als Sales Director DACH und Roland Liebezeit als Channel Director EMEA geholt, um den Ausbau der Marktposition von Nimble Storage in DACH sowie der Ausbau des Channels in EMEA voranzutreiben.

Joachim Berger, der in Vergangenheit als Managing Director bei SGI Silicon Graphics und als Sales Manager bei EMC tätig war, soll unter anderem das Partner-Netzwerk ausbauen. Roland Liebezeit, der auf Positionen bei Cisco, EMC sowie Digital Equipment zurückblickt, wird in seiner neuen Position für den Ausbau der Channel-Struktur in EMEA zuständig sein und dazu mit Joachim Berger zusammenarbeiten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Nimble Storage lanciert neues Partnerprogramm

23. März 2015 - Bei Nimble Storage gibt es neu die Zertifizierungsstufen Gold, Silber und Bronze sowie neue Incentives und Vertriebstools für Channel-Partner.

Nimble Storage will die Schweiz erobern

6. Juli 2014 - Nimble Storage ist neu auch hierzulande vertreten und setzt beim Verkauf auf den Channel. Als Distributoren konnte das US-Unternehmen BCD-Sintrag und Ingram Micro gewinnen.

Ingram Micro wird Schweizer Disti für Nimble Storage

27. Juni 2014 - Nimble Storage kommt in die Schweiz und hat sich dazu entschieden, mit Ingram Micro Schweiz als Distributor zusammenzuarbeiten.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER