Interdiscount Retailer des Jahres von Devolo
Quelle: Devolo

Interdiscount Retailer des Jahres von Devolo

Devolo hat Interdiscount als Retailer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Damit will der deutsche Powerline-Hersteller die gute Leistung des Schweizer Händlers honorieren.
18. März 2015

     

Der deutsche Powerline-Anbieter Devolo hat Interdiscount als Retailer des Jahres 2014 ausgezeichnet. Dank der Kundennähe und des Preis-Leistungsverhältnis setzte sich der Schweizer Heimelektronik-Anbieter gegenüber der Konkurrenz durch, heisst es in einer Mitteilung. "Interdiscount hat sich schon früh zu Devolo bekannt und wir können heute auf eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung Retailer of the Year 2014 ist deshalb mehr als gerechtfertigt und unterstreicht die starke Leistung von Interdiscount", lässt sich Sales- und Marketing-Director Jean-Claude Jolliet von Devolo Schweiz zitieren. "Unser überdurchschnittliches Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie Interdiscount." (aks)


Weitere Artikel zum Thema

Award-Ehren für Littlebit Technology

17. Februar 2015 - Littlebit Technology ist von Devolo zum Distributor oft he Year 2014 gekürt worden. Devolo ehrt damit die gute Zusammenarbeit mit dem Schweizer Distributor im vergangenen Jahr.

Auch Interdiscount senkt Preise

22. Januar 2015 - Rund 2000 Produkte werden bei Interdiscount ab dem 23. Januar zum reduzierten Preis angeboten. Der Händler reagiert damit wie auch schon PCP.ch, Microspot.ch und Ricardoshops.ch auf die Aufhebung des Euro-Mindestkurses.

Interdiscount, Microspot.ch und Fust legen zu

8. Januar 2015 - Die Coop-Töchter Interdiscount, Microspot.ch und Fust haben ein erfolgreiches Jahr 2014 hinter sich. Während Interdiscount und Microspot.ch ihren Umsatz gemeinsam um 6,8 Prozent steigern konnten, legte Fust um 14,5 Prozent zu.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER