Swyx lanciert Cloud-Lösung für Reseller
Quelle: Swyx

Swyx lanciert Cloud-Lösung für Reseller

Mit Swyxware Datacenter Edition (SDC) Compact hat Swyx eine Cloud-Lösung präsentiert, welche speziell an die Bedürfnisse der Reseller angepasst wurde. Erhältlich ist die Lösung ab Mai dieses Jahres.
17. März 2015

     

Swyx nutzte den Rahmen der Cebit, um eine neue Version seiner Cloud-Lösung Swyxware Datacenter Edition (SDC) vorzustellen. SDC Compact soll es Resellern ermöglichen, Kunden ohne grosse Startinvestitionen Cloud-basierte Unified-Commuications-Dienste aus der eigenen IT-Infrastruktur anzubieten. Demnach wurde die Compact-Version der SDC speziell auf die Bedürfnisse des Fachhandels ausgerichtet. Vorausgesetzt wird jedoch vorhandenes Vmware-Know-how. Die SDC Compact ist ab Mai erhältlich.


"Seit 2007 sind wir mit der Swyxware Datacenter Edition am Markt, die bislang vorrangig von Carriern und Service Providern mit eigenem Rechenzentrum angeboten wurde. Mit der Compact-Variante decken wir die Bedürfnisse des kompletten Channels ab – jeder Reseller kann seinem Kunden nun die Wahl lassen, ob er Swyxware inhouse oder aus der Cloud heraus beziehen möchte", erklärt Raf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Switch-Cloud mit E-Ranger von Junisphere

11. März 2015 - Switch setzt bei seinen Cloud-Dienstleistungen auf den E-Ranger von IT-Lösungsanbieter Junisphere Systems.

Microsoft und Deutsche Telekom kooperieren

6. März 2015 - Softwareriese Microsoft und die Deutsche Telekom haben eine strategische Partnerschaft geschlossen, welche die Vermarktung der Lumia-Smartphones sowie der Cloud-Dienste Office 365 und Onedrive vorsieht.

Canon und Trivadis lancieren DMS aus der Cloud

6. März 2015 - Trivadis und Canon haben gemeinsam die Lancierung von Therefore Online in der Schweiz bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um eine Document Management Software aus der Cloud.

Ebbinghaus übernimmt Vorstandsvorsitz von Swyx

26. März 2013 - Ralf Ebbinghaus übernimmt per Anfang April den Vorstandsvorsitz von Swyx Solutions. Er tritt dabei die Nachfolge von Wolfgang Schröder an.

Swyx baut Partnerprogramm aus

22. März 2013 - Swyx will in der Schweiz weiter zulegen und neue Partner gewinnen. Dazu wurde unter anderem das Partnerprogramm ausgebaut. In der Distribution will das Unternehmen derweil voll und ganz auf Primenet Communications setzen. BCD Sintrag dürfte auf der Strecke bleiben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER