Pegasystems holt Manfred Wartenberg an Bord

Manfred Wartenberg stösst als Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen in der DACH-Region zu Pegasystems. Er verantwortet damit die Positionierung der Pega-Applikationen in der DACH-Region.
11. März 2015

     

Pegasystems hat sich mit Manfred Wartenberg verstärkt. Der 45-Jährige zeichnet ab sofort als Vertriebsleiter für den Sektor Versicherungen in der DACH-Region verantwortlich. In dieser Funktion ist er für die Positionierung der Pega-Applikationen für Kundenservice, Vertrieb, Marketing und Operations bei Kranken-, Lebens- und Sachversicherungen in der DACH-Region zuständig. Der diplomierte Kaufmann sammelte seine Erfahrungen im IT- und Versicherungsgeschäft unter anderem als Sales Director bei Microstrategy Deutschland sowie als Stategic Account Manager bei Successfactors Germany. Weitere Karrierestationen waren IBM, wo er als Sales Manager Financial Services tätig war, und die Aachener und Münchner Lebensversicherung, wo er als Project Leader Datawarehouse amtete. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Pegasystems partnert mit Atos

6. Oktober 2014 - Dank einer Partnerschaft wird Atos ein umfassendes Modell für den Einsatz der Pega-Software erarbeiten.

Urs Bissig wechselt von Gartner zu Pegasystems

14. April 2014 - Pegasystems hat Urs Bissig als Global Account Executive an Bord geholt und will mit ihm die Aktivitäten im Schweizer Bankensektor ausbauen.

Pegasystems fokussiert auf Schweizer Versicherungen

22. Januar 2014 - Pegasystems hat Andreas Götz als Senior Account Executive verpflichtet. Sein Fokus soll auf Versicherungsunternehmen in der Schweiz liegen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER