Vertec ist zufrieden mit 2014
Quelle: Vertec

Vertec ist zufrieden mit 2014

2014 war für die Vertec Gruppe ein erfolgreiches Geschäftsjahr. So konnte der Kundenstamm um 50 Unternehmen erweitert und das Wachstum der deutschen Niederlassung verdoppelt werden.
3. März 2015

     

Die Vertec Gruppe meldet ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2014. Demnach habe man mehr als 50 neue Unternehmen für seine Software gewinnen können und weise damit inzwischen mehr als 650 Kunden aus. Durchschnittlich sei die Software einmal pro Woche bei einem Kunden in Betrieb genommen worden. Die deutsche Niederlassung des Schweizer Unternehmens konnte sein Wachstum einer Medienmitteilung zufolge gar verdoppeln.


Auch für das laufende Jahr gibt sich das auf betriebswirtschaftliche Standardsoftware spezialisierte Unternehmen zuversichtlich. Da man sich im abgelaufenen Jahr verstärkt auf die Zielgruppe der projekt- und mandatsorientierten Dienstleister in den Bereichen Software-Engineering, IT-Services, Treuhand, Rechtsanwaltskanzleien und Consulting fokussiert habe, sei man zuversichtlich, auch 2015 ein Wachstum erzielen zu können.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Vertec legt in Deutschland kräftig zu

27. Januar 2014 - Vertec blickt auf ein gemäss eigenen Angaben erfolgreiches Jahr 2013 zurück mit einem Kundenwachstum sowohl im In- als auch im Ausland.

Vertec greift nach dem britischen Markt

15. Januar 2014 - Der Schweizer Softwarehersteller Vertec hat mit dem Unternehmer Ian Royall die Firma Vertec Solutions gegründet, um mit der hauseigenen Software auch auf dem britischen Markt Fuss zu fassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER