DBI Services expandiert nach Zürich

Der Westschweizer Oracle-Spezialist DBI Services verstärkt die Präsenz in der Deutschschweiz und eröffnet eine Niederlassung in Zürich, die von Kurt E. Meier geleitet wird.
2. März 2015

     

DBI Services, IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Delémont, verstärkt die Präsenz in der Deutschschweiz. Wie der Schweizer "Oracle Partner of the Year 2014" bekannt gibt, wird eine Geschäftsstelle in Zürich eröffnet, um so näher am Kunden zu sein. Dazu Yann Neuhaus, CEO von DBI Services: "Wir haben immer mehr Kunden in der Wirtschaftsregion Zürich. Wir wollen ebenso geografisch wie kulturell nahe bei den Kunden sein, um unsere exzellente Servicequalität und Projektzuverlässigkeit auch im Wachstum zu gewährleisten und weiter zu erhöhen."


Die Leitung der Niederlassung in Zürich übernimmt Kurt E. Meier (Bild). Er soll auch den Geschäftsausbau in der Deutschschweiz vorantreiben. Meier stösst von Bison Schweiz, wo er zuletzt als Business Unit Leiter Partnermanagement tätig war, zu DBI Services. Zuvor führte er die Schweizer Tochtergesellschaft des Systemintegrators Becom. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

DBI Services Oracle-Partner des Jahres 2014

13. November 2014 - Oracle hat das Schweizer Unternehmen DBI-Services als Partner of the Year 2014 im Bereich Datenbanken ausgezeichnet.

DBI Services wird Oracle-Platinum-Partner

18. September 2014 - IT-Dienstleister DBI Services wurde von Oracle zum Platinum-Partner gekürt. Insgesamt hat das Unternehmen nun zehn Oracle-Spezialisierungen.

David Hueber übernimmt COO-Job bei DBI Services

8. Juli 2014 - Der IT-Dienstleister DBI Services hat David Hueber zum Chief Operations Officer befördert. Mit der Ernennung nimmt Hueber zudem Einsitz in der Geschäftsleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER