Abraxas eröffnet Büro in Bern
Quelle: Abraxas

Abraxas eröffnet Büro in Bern

Abraxas wird in rund einem Monat eine Niederlassung in Bern eröffnen und damit näher an potentielle Kunden aus dem Regierungsumfeld rücken. Geleitet wird der neue Abraxas-Sitz von Stefan F. Rudolf.
26. Februar 2015

     

Die Schweizer Softwareschmiede Abraxas wird am 23. März eine neue Niederlassung in Bern eröffnen. Mit der Niederlassung wolle man die Beziehungen zum Bund weiter vertiefen und neue Kunden im bundesnahen Umfeld und in den umliegenden Kantonen gewinnen, so Abraxas.

Für die Leitung des neuen Sitzes im Stadtzentrum von Bern wurde Stefan F. Rudolf (Bild) engagiert. Er soll mit seinem Team den Bund, bundesnahe Organisationen, die umliegenden Kantone und weitere öffentliche Auftraggeber bedienen.


Rudolf, Jahrgang 1964, ist in der Region Bern verwurzelt und engagiert sich auch in der regionalen Politik. Er hat in Burgdorf und Bern Elektrotechnik mit Schwerpunkt Mathematik und Informatik studiert und verfügt über einen Business MBA. Seine berufliche Laufbahn begann er bei IBM Schweiz. Zuletzt verantwortete er bei Bechtle Schweiz den Bereich öffentliche Auftraggeber. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Abraxas neuer Apple Authorized Reseller

19. Januar 2015 - Nachdem Abraxas zuletzt zahlreiche Mobile-Projekte gewonnen und umgesetzt hat, wurde nun ein Partnervertrag mit Apple unterzeichnet.

Abraxas kauft E-Recruiting-Lösungen

15. Januar 2015 - Abraxas will neu auch im Bereich E-Recruiting und Talent Management mitmischen. Dazu hat man per Anfang Jahr einen Geschäftsbereich des Schweizer Spezialisten Refline übernommen.

Abraxas eröffnet neuen Standort in Bellinzona

9. September 2014 - Am 1. September hat in Bellinzona eine weitere Niederlassung von Abraxas Infromatik ihre Pforten geöffnet. Vorerst sollen die Räumlichkeiten aber nur temporär genutzt werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER