Marcello Bassano wechselt von Steg zu Microsoft
Quelle: zVg

Marcello Bassano wechselt von Steg zu Microsoft

Steg-Marketingleiter Marcello Bassano wechselt zu Microsoft Schweiz und wird dort Category Manager Windows Devices. Seine Aufgaben bei Steg übernimmt Mirco Helbling.
26. Februar 2015

     

Microsoft Schweiz hat Marcello Bassano (Bild) als Category Manager Windows Devices (Consumer Channels Group) verpflichtet. In dieser Position wird der 31-Jährige für die Entwicklung und das Vorantreiben einer integrierten Marketingstrategie für den Retail-Sektor verantwortlich zeichnen. Daneben soll er die Synergien zwischen der Windows-Devices-Strategie und den Marketingstrategien von Retail-Partnern optimieren.

Bassano stösst von Steg Electronics, wo er als Marketingleiter tätig war, zu Microsoft. Vor seinem Engagement bei Steg arbeitete Bassano rund zwei Jahre bei Asus Switzerland.


Die Marketingleitung bei Steg wird von Mirco Helbling übernommen. Er wird ab Anfang März für die gesamte Marketingstrategie der PCP.com-Gruppe zuständig sein, zu der Steg seit letztem Jahr gehört. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Die Zukunft von Steg Electronics

12. November 2014 - In einem Doppelinterview erklären Steg-Geschäftsführer Manfred Steinhardt und PCP.ch-Gründer Lorenz Weber, wie es nach dem Zusammenschluss von PCP.ch und Steg mit dem Unternehmen weitergehen soll.

«Für die Kunden wird sich sehr viel ändern»

9. November 2014 - Mit dem Zusammenschluss von PCP.ch und Steg entsteht die neue Nummer zwei im Schweizer Computer- und Elektronikmarkt. Steg-Geschäftsführer Manfred Steinhardt und PCP.ch-Gründer Lorenz Weber erklären im Interview ihre Pläne.

Steg Electronics und PCP.ch fusionieren

3. Oktober 2014 - Per 1. Oktober haben sich die Schweizer PC- und Elektronik-Anbieter Steg Electronics und PCP.ch zusammengeschlossen. Die Marken Steg und PCP.ch sollen erhalten bleiben und auch Entlassungen soll es keine geben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER