Fortinet zeichnet Infoguard aus
Quelle: Infoguard

Fortinet zeichnet Infoguard aus

Security-Spezialist Infoguard wurde von Firewall-Hersteller Fortinet als "Swiss Partner of the Year 2014 – Best Performance" ausgezeichnet.
19. Februar 2015

     

Award-Ehren für Infoguard. Wie der Baarer Sicherheits-Spezialist mitteilt, wurde er von Fortinet als "Swiss Partner of the Year 2014 – Best Performance" ausgezeichnet. Erhalten habe man die Auszeichnung aufgrund des Engagements und den grossen Projekterfolgen bei namhaften Enterprise-Kunden im letzten Jahr, schreibt Infoguard.

"Die Auszeichnung von Fortinet ist eine grosse Bestätigung für uns", erklärt Thomas Meier, CEO von Infoguard. "In den letzten Jahren konnten wir mit Fortinet sehr grosse und interessante Projekte im Finanz- und Industrieumfeld realisieren. Die Auszeichnung widerspiegelt nicht nur unsere hohe Kompetenz und Erfahrung, sondern ist auch eine Bestätigung der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit. Sie motiviert uns, unsere Aktivitäten mit Fortinet bei Enterprise-Kunden weiterhin strategisch auszubauen und in unsere Partnerschaft zu investieren."


Ivo Tibolla, Business Partner Manager von Fortinet, fügt an: "Den Award an Infoguard überreichen zu können, freut uns sehr. Mit Infoguard arbeiten wir seit Jahren erfolgreich zusammen. Gerade im Enterprise-Segment sind die Anforderungen an Sicherheitsdienstleister heute ausserordentlich hoch. Infoguard überzeugt in diesem anspruchsvollen Umfeld mit profundem Know-how und hoher themenübergreifender Kompetenz." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Infoguard partnert mit Cyberark

15. Januar 2015 - Um in Zukunft Sicherheitslösungen für den Schutz privilegierter Accounts zu bieten, schliesst Infoguard eine strategische Partnerschaft mit Cyberark, die eben solche anbieten.

Infoguard partnert mit Aruba Networks

30. Oktober 2014 - Nach Utimaco fungiert der Schweizer Security-Spezialist Infoguard neu auch als Vertriebspartner von Aruba Networks.

Umberto Annino zurück bei Infoguard

1. Oktober 2014 - Infoguard vermeldet die Verpflichtung von Umberto Annino als Senior Security Consultant. Annino war bereits früher für Infoguard tätig.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER