Kaspersky ehrt Arrow Schweiz
Quelle: Kaspersky Lab

Kaspersky ehrt Arrow Schweiz

Arrow Schweiz und Arrow Österreich sind von Kaspersky Lab mit dem "No. 1. Distributor 2014"-Award ausgezeichnet worden.
13. Februar 2015

     

Arrow Schweiz und Arrow Österreich wurden von Kaspersky Lab im Rahmen des Partner-Kick-offs in Hamburg Ende Januar 2015 mit dem Award "No. 1. Distributor 2014" ausgezeichnet. "Arrow steckte im vergangenen Jahr viel Energie in die gelungene Integration von Computerlinks, dennoch lief das Tagesgeschäft hervorragend und hatte keinerlei Auswirkungen auf das Kaspersky Business. Ganz im Gegenteil: Sowohl Arrow Österreich als auch Arrow Schweiz schafften einen deutlichen Zuwachs gegenüber dem Vorjahr. Eine grandiose Leistung, für die wir von Kaspersky Lab gern den Award des stärksten Distributionspartners der ALPS-Region vergeben möchten", erklärt René Bodmer (Bild), Corporate Sales Director bei Kaspersky Lab DACH, die Auszeichnung.


Anlässlich der Veranstaltung informierte Kaspersky Lab die mehr als 120 Partner aus Distribution sowie System- und Fachhandel aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zudem über die Vertriebs- und Marketingstrategie für 2015 sowie neue Produkte und Services. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Arrow eröffnet Oracle Solution Centre in Brüttisellen

16. Januar 2015 - In Brüttisellen hat Arrow Schweiz ein Oracle Authorized Solution Centre eröffnet, in dem Reseller ihren Kunden aktuelle Oracle-Hardware und -Software demonstrieren können.

Arrow von RSA ausgezeichnet

13. Januar 2015 - Arrow wurde von RSA zum Distributor des Jahres 2014 für die EMEA-Region ernannt.

Arrow kauft Computerlinks

28. August 2013 - Nachdem sich Avnet Magirus einverleibt hat, kommt es in der Disti-Landschaft erneut zu einer Grossübernahme: Arrow schluckt Computerlinks.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER