Barcellona wechselt zu Dimension Data
Quelle: Dimension Data

Barcellona wechselt zu Dimension Data

Giuseppe Barcellona leitet ab sofort die Schweizer Verkaufsabteilung von Dimension Data. Zuletzt war er als Director Sales & Marketing bei IPS tätig.
10. Februar 2015

     

Dimension Data hat Giuseppe Barcellona (Bild) an Bord geholt. Er verantwortet als Sales Director und Mitglied des Schweizer Executive Teams neu den hiesigen Verkaufsbereich des Anbieters von Informations- und Kommunikationslösungen.

"Mit Giuseppe Barcellona gewinnen wir eine starke Führungspersönlichkeit mit grosser Erfahrung in der Vertriebsführung und einer hervorragenden Verankerung in der Schweizer Business Community. Diese Eigenschaften vermögen einen entscheidenden Beitrag zur Erreichung unserer gesetzten Ziele leisten. Dabei werden wir sowohl auf seine profunden Kenntnisse des für uns zunehmend wichtiger werdenden Servicegeschäfts als auch auf seine ausgezeichnete Erfolgsbilanz bei der Entwicklung neuer und beim Ausbau bestehender Märkte bauen können", meint Daniel Scoziero, Managing Director von Dimension Data Schweiz.


Vor seinem Wechsel zu Dimension Data war Barcellona als Director Sales & Marketing bei IPS in Zürich tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Key Account Manager und Consultant bei IBM, als Business Unit Director und als Business Development Director für Central Europe bei CSC, als Solutions Practice Manager bei EMC und als Head of Sales Account & Engagement Management bei Swisscom IT Services. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Georg Kehrer neu bei Dimension Data Schweiz

10. Dezember 2014 - Dimension Data baut die Kompetenzen im Bereich Visual Communications und Video Conferencing aus und engagiert hierzu Georg Kehrer.

Dimension Data verpflichtet Gaspare La Commare

16. September 2014 - Dimension Data verstärkt sein Team im Data-Center- und Storage-Geschäft und engagiert Gaspare La Commare, der von Lanexpert kommt.

Dimension Data holt Michael Bojang

1. September 2014 - Michael Bojang hat bei Dimension Data Schweiz die neu geschaffene Stelle des Solutions Director übernommen. Der IT-Dienstleister verspricht sich damit unter anderem eine weitere Stärkung des Cloud-Geschäfts.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER