Roger Moser neuer Country Manager von Retarus
Quelle: Retarus

Roger Moser neuer Country Manager von Retarus

Retarus hat mit Roger Moser einen neuen Country Manager gefunden. Der 51-Jährige wechselt von der Software AG zum Messaging-Spezialist.
10. Februar 2015

     

An der Spitze der Schweizer Retarus-Niederlassung ist es zu einem Wechsel gekommen. Roger Moser (Bild) zeichnet seit Januar 2015 neu für die Leitung und den laut Medienmitteilung weiteren Ausbau des lokalen Vertriebs- und Serviceteams verantwortlich.

"Mit Roger Moser konnten wir die vakante Position des Country Managers ideal besetzen", meint Thomas Tellert, Director Sales Europe der Retarus Group, für den die Schweiz zu den strategischen Kernmärkten gehört und der in Zukunft das Potenzial der vielen international agierenden Top-Unternehmen mit Sitz in der Schweiz noch stärker nutzen möchte.


Moser ist bereits seit über 25 Jahren in der IT-Branche tätig. Vor seinem Wechsel zu Retarus war er in unterschiedlichen Führungspositionen bei Sun Microsystems, Microsoft, Open Text, SAP und EMC tätig. Zuletzt arbeitete er als Regional Sales Manager bei der Software AG. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Retarus geht Partnerschaft mit T-Systems ein

17. Februar 2014 - Retarus hat eine Partnerschaft mit T-Systems bekannt gegeben. Diese sieht vor, dass T-Systems die Dynamic Services for Collaboration um die Retarus Fax- und SMS-Services erweitert.

Retarus kümmert sich um E-Mail Verschlüsselung bei AVL List

28. Februar 2013 - Um seine E-Mails vor Industriespionage sicher zu machen, setzt AVL List auf die Messaging-Kompetenz von Retarus.

Retarus expandiert in die Westschweiz

6. Februar 2013 - Retarus hat mit Philip Lutolf neu einen Sales Director für die Romandie mit Sitz in Genf. Ausserdem verstärkt der Messaging-Spezialist sein Marketing-Team.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER