Hämmig wechselt von Veeam zu Commvault
Quelle: Commvault

Hämmig wechselt von Veeam zu Commvault

Nach dem Aufbau des Schweizer Channels beim Virtualisierungsspezialisten Veeam hat Marc Hämmig nun bei Commvault angeheuert.
8. Dezember 2014

     

Commvault hat Marc Hämmig (Bild) als Partner Business Manager für die Schweiz an Bord geholt. In dieser Funktion soll er für den Auf- und Ausbau des Channels hierzulande sowie für die Akquise neuer Partner und die Weiterentwicklung der bestehenden Partnerlandschaft verantwortlich zeichnen.

Hämmig kommt von Veeam, wo er gemäss Medienmitteilung in den vergangenen drei Jahren als Channel Manager die Schweizer Channel-, Distributions- und Alliance-Landschaft aufgebaut hat. Davor war er für fünf Jahre bei Norman als Channel und Direct Account Manager tätig. Weitere Stationen seiner Laufbahn sind HP, Maxdata und Alcatel. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Commvault verstärkt Vertriebs-Team für die Schweiz und Deutschland

30. Juni 2014 - Holger Dörnemann hat von Vmware zu Commvault gewechselt und kümmert sich neu um den technischen Vertrieb in der EMEA-Region Central Europe.

Commvault kommt in die Schweiz

19. Mai 2014 - Commvault hat seine Pläne in die Tat umgesetzt und in Zürich eine eigene Schweizer Niederlassung eröffnet.

Veeam präsentiert Schweizer Team

1. November 2011 - Virtualisierungsspezialist Veeam stellt sein Schweizer Team vor, bestehend aus Marc Hämmig, Valentino Luggen und Moritz Höfer.

Marc Hämmig wird Virenjäger

16. August 2006 -


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER