Jens Brauer wird Area Sales Vice President DACH bei Polycom

Polycom hat die Ernennung von Jens Brauer zum Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe bekannt gegeben. Brauer kommt von EMC.
2. Dezember 2014

     

Der Unified-Communications-Spezialist Polycom baut sein DACH-Team aus und verkündet, Jens Brauer zum Area Sales Vice President DACH and Eastern Europe ernannt zu haben. In dieser Position soll Brauer ab sofort dafür sorgen, den Umsatz zu steigern und die Einführung von Polycom-Video-Collaboration-Lösungen in der Region weiter auszubauen. Dabei soll er Verkaufsstrategien ausarbeiten und umsetzen, welche alle Aspekte von Polycoms Vertriebstätigkeiten in der Region abdecken, darunter sämtliche Go-to-Market- und Channel-Strategien.


Vor seinem Wechsel zu Polycom war Jens Brauer sechzehn Jahre bei EMC tätig, wo er verschiedene Führungspositionen innehatte. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Neuer Channel-Chef bei Polycom

6. Juni 2014 - Mark Arman ist bei Polycom neu für den globalen Channel zuständig. Sein Ziel ist es, die Beziehungen zu den Partnern auszubauen.

Ingram Micro vertreibt Polycom-Produkte

11. Oktober 2012 - Polycom und Ingram Micro sind eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. Für die Entwicklung des Unified-Communication-Geschäfts zeichnet neu ein eigenständiges Team verantwortlich.

Neuer Chef für Polycom Schweiz

6. Juli 2012 - Patrik Spörri amtet bei Polycom neu als Country Manager für die Schweiz und Österreich und soll in dieser Position unter anderem eine Vertriebsstrategie für diese Länder entwickeln.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER