Lexmark erweitert Lösungsangebot

Lexmark bietet Kunden aus dem Einzelhandel zusammen mit Xnet Communications neu eine integrierte Lösung für Papieretiketten und Rich-Media-Digital-Signage-Inhalte.
30. Oktober 2014

     

Der Druckhersteller Lexmark arbeitet neu mit dem Systemintegrator Xnet Communications zusammen. Durch die Kooperation erhalten Kunden laut Michael Klausmeyer, Senior Industry Consultant Retail EMEA bei Lexmark, ab sofort sowohl Etikettierungs- als auch Rich-Media-Digital-Signage-Lösungen direkt aus einer Hand.

Wolfgang Falz, Geschäftsführer von Xnet Communications, erklärt derweil, dass man sehr froh sei, mit Lexmark einen starken Partner gewonnen zu haben. "Die Print- und Etikettierungslösungen von Lexmark sind die ideale Ergänzung zu unseren Datenlogistik- und Digital Signage-Lösungen am POS im Einzelhandel." (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Lexmark lanciert Partnerprogramm für Lösungen

7. Juli 2014 - Mit dem neuen Solutions-Advantage-Programm will Lexmark seine Partner von Hardware und Services in Richtung End-to-End-Solutions entwickeln.

Lexmark lanciert mit BSD-Select neues Partnerprogramm

9. April 2014 - Druckerhersteller Lexmark hat für seine BSD-Partner das neue Partnerprogramm BSD-Select eingeführt. Versprochen werden unter anderem bessere Konditionen.

Dietrich Büchner ist neuer Geschäftsleiter von Lexmark Schweiz

1. April 2014 - Dietrich Büchner übernimmt bei Lexmark Schweiz die Geschäftsleitung. Er löst Urs Schwendimann ab, der sich schrittweise in den Ruhestand begibt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER