Avaya holt Christian Oertzen

Avaya holt Christian Oertzen

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
23. Oktober 2014 - Avaya will mit Christan Oertzen als neuem Zentraleuropa-Chef im Grosskundensegment sowie in der Schweiz und Österreich insbesondere auch im Mittelstand wachsen.
Avaya holt Christian Oertzen
(Quelle: Avaya)
Kommunikationsspezialist Avaya hat einen neuen Vice President für Central Europe, also Deutschland, die Schweiz und Österreich. Per Anfang Oktober hat Christian Oertzen dieses Amt übernommen. Er soll für ein weiteres Wachstum im Grosskundensegment sorgen, wobei gemäss Medienmitteilung besonders die Bereiche Netzwerktechnologien, Video-Collaboration und Avaya Professional Services im Fokus stehen. In der Schweiz will man zudem, wie in Österreich auch, den Mittelstand verstärkt angehen.

Oertzen kann laut Avaya auf langjährige Erfahrung in der IT-Branche zurückblicken. Zuletzt führte er ein eigenes Consulting-Unternehmen in den Bereichen IT und Telekommunikation. Zuvor war er unter anderem Mitglied der Geschäftsführung von EMC Deutschland und dort für neun Vertriebsregionen zuständig. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Avaya passt sein Connect-Channel-Partnerprogramm an
9. Juli 2014 - Um den Silber-, Gold- oder Platinstatus bei Avaya zu erlangen, müssen die Partner des Herstellers im Rahmen des überarbeiteten Connect-Channel-Partnerprogramms verschiedene Solution-Expert-Auszeichnungen erwerben.
Avaya verpflichtet Andrea Ragazzi
12. Mai 2014 - Der ehemalige Oracle- und HP-Manager Andrea Ragazzi arbeitet neu als Area Sales Leader für Italien, Österreich und die Schweiz beim Kommunikationsspezialisten Avaya.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER